Über mich

…mein Weg zur Naturheilkunde

Ich selbst wurde als Kind ausschließlich mit der Naturheilkunde im Heranwachsen begleitet.

Mein Interesse und der Wunsch Menschen ganzheitlich im Thema Gesundheit zu unterstützen,  entwickelte ich bereits in meiner Schulzeit. 

Nach meinem erfolgreichen Abitur,  absolvierte ich eine 3-jährige Vollzeitausbildung an der Josef-Angerer-Schule in München.

Nach bestandener Amtsarztprüfung am Gesundheitsamt München, folgten zwei Assistenzstellen in renommierten Naturheilpraxen.

Nach intensiver Auseinandersetzung mit verschiedenen Therapiemethoden hat mich die Informationsmedizin sofort begeistert. Das damit mögliche Spektrum an Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten übersteigt vieles, was mir bis zum heutigen Tag auf meinem Weg begegnet ist.

Das war es, nach dem ich immer gesucht hatte…

Mit großer Freude und aus tiefster Überzeugung begleite ich heute meine Patienten auf ihrem Weg zur Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte und der damit verbundenen Gesundheit und Wohlbefinden.

Die Heilerfolge und die daraus resultierende Zufriedenheit meiner Patienten, mit ihren unterschiedlichsten Krankheitsbildern, bestätigt mich jeden Tag aufs Neue in meiner Arbeit.

Heilpraktikerin
Victoria Benz
Grünhütlstaße 25
86911 Dießen am Ammersee

 

Tel. 08807 9499116

Fax 08807 214367

benz@naturheilpraxis-starnberg.de

Öffnungszeiten

Dienstag     9-17 Uhr

Mittwoch    9-17 Uhr

Donnertag   9-17 Uhr

Freitag         9-13 Uhr

und nach Vereinbarung