Darmsanierung

Durch Antibiotika-Einnahme, falsche Ernährung und Umweltgifte kann die – für den Organismus so wichtige – gesunde Darmflora gestört sein.
80 % unseres Immunsystems sitzt im Darm. Neue Studien zeigen, dass durch die direkte Verbindung von Darm zum Gehirn selbst unsere Psyche vom Darm beeinflusst wird.

Eine gesunde und intakte Darmflora ist essentiell wichtig für unsere Gesundheit. In meiner Praxis teste ich aus diesem Grund die Funktion des Darmes und ermittle gegebenenfalls das passende Mittel zur Unterstützung der Darmflora.

Großen Wert lege ich hierbei auf die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Organismus, indem ich alle Mittel, die ich verschreibe individuell austeste. Denn jeder Darm braucht ein anderes Therapeutikum.

Ergänzend kann hier die professionelle Darmreinigung (Colon-Hydro-Therapie) in der Praxis durchgeführt werden.

Heilpraktikerin
Victoria Benz
Grünhütlstaße 25
86911 Dießen am Ammersee

 

Tel. 08807 9499116

Fax 08807 214367

benz@naturheilpraxis-starnberg.de

Öffnungszeiten

Dienstag     9-17 Uhr

Mittwoch    9-17 Uhr

Donnertag   9-17 Uhr

Freitag         9-13 Uhr

und nach Vereinbarung