Allergiebehandlung

Der menschliche Organismus kann auf jegliche Art von Substanz allergisch reagieren. Häufige Allergene sind bestimmte Nahrungsmittel, Pollen, Tierhaare, Schimmelpilzsporen, Hausstaub und bestimmte Metalle. Die Symptome können Juckreiz der Haut mit oder ohne Ausschlag, Augenreizungen, Atemnot bis hin zu Asthma, Durchfall oder Verstopfung sein.

Besteht dauerhaft Kontakt zum jeweiligen Allergen bedeutet das Dauerstress für den Organismus.

Da er einen großen Teil seiner Energie in die Allergie mit ihren Symptomen “verschwendet“ leiden Allergiepatienten häufig unter Müdigkeit und Abgeschlagenheit.

Die Naturheilkunde bietet schnelle und langanhaltende Hilfe bei Allergien.

Ziel ist immer eine ursächliche Therapie.

Durch eine informationsmedizinische Testung finden wir schnell und sicher die allergieauslösenden Substanzen und können die Allergie effektiv behandeln.

Heilpraktikerin
Victoria Benz
Grünhütlstaße 25
86911 Dießen am Ammersee

 

Tel. 08807 9499116

Fax 08807 214367

benz@naturheilpraxis-starnberg.de

Öffnungszeiten

Dienstag     9-17 Uhr

Mittwoch    9-17 Uhr

Donnertag   9-17 Uhr

Freitag         9-13 Uhr

und nach Vereinbarung